PRODUKTENTWICKLUNG

Im zunehmenden Verdrängungswettbewerb geht es zunehmend auch darum, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und zu distanzieren. Das gelingt nicht mit Produkten „von der Stange“.


Produktstrategie: Haben Sie eine Produktstrategie oder „nehmen Sie was kommt“? Verzetteln Sie sich nicht und setzen Sie Schwerpunkte.
Produktentwicklung: Grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab, indem Sie eigene Produkte entwickeln. Ihr Vertrieb bekommt bessere Argumente und Sie mehr Umsatz. Außerdem steigt die Bestandssicherheit: Warum sollte Ihr Kunde wechseln, wenn er nur bei Ihnen die besten Produkte bekommt?
Courtageverhandlungen: Setzen Sie Ihre Produktstrategie in mehr Geld um. Wir kennen die Entscheidungsträger und holen mehr für Sie raus.

Unser Angebot

Entwicklung einer Produktstrategie entsprechend Profit-Kategorien
Entwicklung eigener Produkte mit differenzierenden Leistungsmerkmalen

Ergebnis

Erhöhte Aufmerksamkeitswirkung
Erhöhung der Kundenzufriedenheit
stärkere Differenzierung zu Mitbewerbern
Stärkung der Markenbildung

(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken