StartseiteSALES DEVELOPMENTeCOMMERCEPROZESSMANAGEMENT

E-Commerce als integrierter Vertriebskanal

Vielleicht heißt bei Ihnen die Aufgabenstellung: die Integration von E-Commerce als weiterer Vertriebskanal in einen klassischen Vertrieb (ohne „Kanibalisierung“ versteht sich) – hier ist Fingerspitzengefühl gefragt.
Der Einsatz „Neuer Medien“ im Vertrieb schafft aber auch neue Freiräume: Stärkung der Kernkompetenzen Beratung und Verkauf und Entlastung bei der Administration.

Prozessmanagement

... oder „es funktioniert“

Wenn man sich mit der „New Economy“ auseinandersetzt, muss man sich der Frage stellen: Wie bekomme ich diese Prozesse in meine „Old Economy“-Strukturen integriert? Als Kenner des gesamten Wertschöpfungsprozesses und „Insider“ seit über 18 Jahren sind wir mit den notwendigen Abläufen sehr genau vertraut und haben das Verständnis für die reibungslose Integration von E-Commerce-Elementen in eine bestehende (Back-Office-) Prozesslandschaft.


Vorteil

Aus „Old Economy“ und „New Economy“ wird „One Economy“ mit den entsprechenden Synergie-Effekten




Druckbare Version