StartseiteBUSINESS DEVELOPMENTOFFICE DEVELOPMENTPRODUKTENTWICKLUNG

Im zunehmenden Verdrängungswettbewerb geht es zunehmend auch darum, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und zu distanzieren. Das gelingt nicht mit Produkten „von der Stange“.

Produktstrategie: Haben Sie eine Produktstrategie oder „nehmen Sie was kommt“? Verzetteln Sie sich nicht und setzen Sie Schwerpunkte.

Produktentwicklung: Grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab, indem Sie eigene Produkte entwickeln. Ihr Vertrieb bekommt bessere Argumente und Sie mehr Umsatz. Außerdem steigt die Bestandssicherheit: Warum sollte Ihr Kunde wechseln, wenn er nur bei Ihnen die besten Produkte bekommt?

Courtageverhandlungen: Setzen Sie Ihre Produktstrategie in mehr Geld um. Wir kennen die Entscheidungsträger und holen mehr für Sie raus.




Unser Angebot

Entwicklung einer Produktstrategie entsprechend Profit-Kategorien

Entwicklung eigener Produkte mit differenzierenden Leistungsmerkmalen



Ergebnis

Erhöhte Aufmerksamkeitswirkung

Erhöhung der Kundenzufriedenheit

stärkere Differenzierung zu Mitbewerbern

Stärkung der Markenbildung




Druckbare Version